POWERFLEX Polyurethan-Buchsen können 25-30% steifer hergestellt werden als entsprechende Gummi-Buchsen. Sie versehen, selbst bei außergewöhnlichen Belastungen, wie sie beispielsweise im Motorsport auftreten, problemlos ihren Dienst und tragen somit auch zur aktiven Sicherheit bei. Bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen oder Fahrzeugen mit Sportfahrwerken, Sportbremsen und Breitreifen sowie bei allen Fahrzeugen, die häufig sportlich bewegt werden, ist der Einsatz von POWERFLEX Fahrwerksbuchsen geradezu ein Muss.
Lager (beispielsweise für Motoren, Getriebe, Lenkanlange oder Querlenker) unterliegen nicht der Bauartgenehmigungspflicht nach § 22a der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO).
Eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für derartige Teile wird durch das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) nicht erteilt, da diese Teile keine technische Einheit bilden.
POWERFLEX Polyurethan-Buchsen können 25-30% steifer hergestellt werden als entsprechende Gummi-Buchsen. Sie versehen, selbst bei außergewöhnlichen Belastungen, wie sie beispielsweise im...
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POWERFLEX Polyurethan-Buchsen können 25-30% steifer hergestellt werden als entsprechende Gummi-Buchsen. Sie versehen, selbst bei außergewöhnlichen Belastungen, wie sie beispielsweise im Motorsport auftreten, problemlos ihren Dienst und tragen somit auch zur aktiven Sicherheit bei. Bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen oder Fahrzeugen mit Sportfahrwerken, Sportbremsen und Breitreifen sowie bei allen Fahrzeugen, die häufig sportlich bewegt werden, ist der Einsatz von POWERFLEX Fahrwerksbuchsen geradezu ein Muss.
Lager (beispielsweise für Motoren, Getriebe, Lenkanlange oder Querlenker) unterliegen nicht der Bauartgenehmigungspflicht nach § 22a der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO).
Eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für derartige Teile wird durch das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) nicht erteilt, da diese Teile keine technische Einheit bilden.