- Artikel-Nr.: INTERCOOLERDIRENZAPUMASTMK2
Die von Direnza entwickelte MVT-Technologie bietet im Vergleich zu anderen Aftermarket-Alternativen eine höhere Ladeluftkühlereffizienz.
Dies wird durch sorgfältig platzierte Flügel im Endtank erreicht, die die Luft gleichmäßig über den gesamten Kern verteilen.
Dadurch wird sichergestellt, dass die gesamte Oberfläche des Ladeluftkühlerkerns optimiert wird, um Ihre Ladeluft zu kühlen, was zu mehr Leistung führt.
Umfangreiche Untersuchungen bestehender Ladeluftkühlerkonstruktionen ergaben, dass die meisten Systeme über abgewinkelte Endtanks mit sehr schlechten Luftströmungseigenschaften verfügen.
Erschwerend kommt hinzu, dass viele der von uns analysierten Ladeluftkühler den Großteil der Ladeluft (bis zu 80 % davon) durch nur 20 % des Kerns leiteten, während die verbleibende Luft ungleichmäßig durch den Rest des Systems strömte.
Testwagen: Ford Fiesta MK8 ST200 204,4 PS / 309,4 Nm
Unser Multi-Vane-Technologie-Ladeluftkühler für den MK8 ST wurde auf einem hochmodernen Maha MSR 500-Prüfstand auf Herz und Nieren getestet und lieferte einige äußerst beeindruckende Ergebnisse.
Nach der Installation unseres revolutionären MVT-Ladeluftkühlers verbesserte sich die Motorleistung deutlich.
Da der MK8 jetzt 210,8 PS und 334,2 Nm Drehmoment leistet, bedeutet das eine Steigerung von +6,4 PS und 24,8 Nm Drehmoment ohne zusätzliches Tuning.
+6,4 PS +24,8 Nm Drehmoment
Die schwarze Beschichtung verbessert die Wärmeableitungseigenschaften
Entworfen unter Verwendung modernster 3D-CAD- und CFD-Modellierung
Direkter Ersatz für den Original-Ladeluftkühler
WIG-geschweißt für maximale Festigkeit und Haltbarkeit
Der Kühler wird in schwarz ohne Logo geliefert.
Eine TÜV-Sondereintragung ist bei unserem Partner vor Ort möglich.
Fahrzeugtyp: | Ford Puma MK2 ST 1.5 EcoBoost 200PS |