- Artikel-Nr.: SW11063
Wir sind stolz darauf, Ihnen den ultimativen Hybrid-Turbo zu präsentieren.
Der VT330R wurde intern mit unserer Schwesterfirma AET Turbos entwickelt, die ihre jahrelange Erfahrung und ihr Wissen in Sachen Turbolader nutzt,
um diesem Stück Fiesta ST-Turbotechnik Brillanz zu verleihen.
Der VT330R bietet Zuverlässigkeit mit einem OEM-Feeling ohne die zusätzlichen Pfeifen, die bei anderen Fiesta-Turbokits zu finden sind.
Wir haben diese Einheit speziell mit einer neuen AET-proprietären V2-Kompressorabdeckung entwickelt, die ein größeres Innenvolumen bietet.
Dies vermeidet nicht nur das Potenzial der Überhitzung der Ladeluft, sondern bietet auch einen größeren Luftstrom bei hohen Motordrehzahlen,
was zu fantastischen Leistungssteigerungen ohne hohen Ladedruck führt Druck.
Um die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit dieser OEM+-Einheit zu gewährleisten, ist es am wichtigsten,
dass wir uns von der inhärent schwachen KP39-Lagerarchitektur zum besser geeigneten KO4-Gleitlagersystem bewegt haben,
das in unserer VAG-Reihe mit 400 PS und mehr zu finden ist.
Wir haben dies mit einem AET Motorsport K14 Drucklagersystem gekoppelt.
Dieses Hybrid-Turbo-Kit ist eine der, wenn nicht sogar die beste Modifikation, die Sie an Ihrem Fahrzeug vornehmen können.
Das Ersetzen des serienmäßigen Fiesta ST-Turbos durch dieses Meisterwerk wird Ihr gesamtes Fahrerlebnis komplett verändern,
ohne dass ein anderer Fiesta ST mit Hilfe von VUDU Performance auf der Straße oder auf der Rennstrecke an Ihre Leistung heranreicht.
WIRD NACH BESTELLUNG GEFERTIGT!
Merkmale:
-AET-proprietäre V2-Kompressorabdeckung mit integriertem Rücklauf, CNC-gefräst für das Hi-Flow-Billet-Kompressorrad
-K06 46-mm-Inducer-Billet-Kompressorrad mit verlängerten Spitzen
-70-mm-Billet-Trichter für einen nahtlosen Lufteinlassübergang vom ITG-Crossover-Rohr
-K04 Turbinenrad und Welle mit Race Cutback
-K04 Gleitlagersystem für erhöhte Radiallasthaltbarkeit
-AET K14 proprietäres großes 6-Pad-Drucklager für 2,0 bar Drucklasten
-Modifizierte Dichtungsplatte zur Aufnahme von Billet-Kompressorrad
-CNC-reprofiliertes Turbinengehäuse zur Aufnahme des K04-Turbinenrads
-Portierter und geströmter Turbineneinlass und Wastegate für verbesserte Ladedruckregelung
-Turbosmart IWG75 Wastegate-Stellglied
-Wir empfehlen dringend SW30- oder SW40-Öl mit einem hochwertigen Ölfilter
Fahrzeugtyp: | Ford Fiesta MK7 ST 1.6 EcoBoost 182PS & ST200 |