- Artikel-Nr.: ATINTREN4
Stage 2 AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler für den Megane III RS 250, 265 & 275 Trophy
Verwendet Standardrohre, einen 60-mm-Kern in voller Höhe und die unverzichtbare Luftstauschaufel, die Luft direkt in den Ladeluftkühlerkern drückt.
Der Kühler wird in schwarz geliefert. Auf Wunsch mit Logo.
EINE SONDEREINTRAGUNG IST BEI UNSEREM EINBAUPARTNER VOR ORT MÖGLICH.
DYNO-GEPRÜFT
Testergebnisse der Rolling Road – durchgeführt am 19.01.16 am AmD – Umgebungstemperatur: 1 Grad
Standard-Ladeluftkühler
Lauf 1 – in den Ladeluftkühler 147 Grad – aus dem Ladeluftkühler heraus zum Motor 55 Grad
Lauf 2 – in den Ladeluftkühler 148 Grad – aus dem Ladeluftkühler heraus zum Motor 58 Grad
Lauf 3 – in den Ladeluftkühler 146 Grad – aus dem Ladeluftkühler heraus zum Motor 62 Grad
AIRTEC Motorsport Ladeluftkühler
Lauf 1 – in den Ladeluftkühler 157 Grad – aus dem Ladeluftkühler heraus zum Motor 19 Grad
Lauf 2 – in den Ladeluftkühler 152 Grad – aus dem Ladeluftkühler heraus zum Motor 18 Grad
Lauf 3 – in den Ladeluftkühler 155 Grad – aus dem Ladeluftkühler heraus zum Motor 20 Grad
Testergebnisse
Der AIRTEC Motorsport-Ladeluftkühler der Stufe 2 erzielte im Vergleich zum serienmäßigen Renault-Ladeluftkühler eine Leistung von 36 PS und ein Drehmoment von 38,4 lbft
Maße:
Breite: 860 mm
Höhe: 400 mm
Tiefe: 60 mm
Merkmale:
-60 mm Stangen- und Plattenkern in voller Höhe, abgestimmt auf das AIRTEC-Design
-Gegossene Endtanks mit AIRTEC-Logo für verbesserten Luftstrom und unschlagbare Festigkeit
-Air-Ram-Schaufel, der kalte Luft direkt in den Ladeluftkühlerkern drückt
-Steigern Sie PS und Drehmoment
-Kein Bohrdesign
-Die Montage dauert 3–4 Stunden, eine Montageanleitung liegt bei
-3 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
-Erhältlich in satiniertem Schwarz der Pro-Serie
-AIRTEC-Logo ohne Aufpreis erhältlich