Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. ×
Wie können wir Dir helfen?
Chat beginnen 💬
Beratung gewünscht? 💬

DTH EXHAUST REAPER V4 VW GOLF MK8 GTI/CLUBSPORT

2.670,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 20 Werktage

Endrohre:

Adapter:

Querschnitt:

Artikel günstiger gesehen?
  • DTH10970102G8CS
P Jetzt Bonuspunkte sichern
DTH REAPER V4 eintragungsfrei  mit ECE Genehmigung Die REAPER V4... mehr
Produktinformationen "DTH EXHAUST REAPER V4 VW GOLF MK8 GTI/CLUBSPORT"

DTH REAPER V4 eintragungsfrei  mit ECE Genehmigung

Die REAPER V4 Klappenauspuffanlage passt perfekt zum sportlichen Charakter deines Autios.

Durch die Möglichkeit, abhängig vom Fahrprofil, die Klappen der Anlage zu öffnen und schliessen kann man sein Fahrzeug als alltagstauglichen Renner nutzen aber auf Knopfdruck Performance und Gänsehaut-Sound abrufen.

Die Abgasanlage  wird inkl aller Bauteile von Hand bei uns gefertigt und  geschweisst und formiert um höchstem Qualitätsanspruch gerecht zu werden.

Durch die patentierte DTH Doppelklappentechnik ist im geschlossenen Zustand der Klappe dein Auto, leise und langstreckentauglich.

Steuerung:
Da die serienmäßige  Klappensteuerung den gesetzlichen Vorgaben der Grenzwerte nicht genügt, rüsten wir eine CAN Bus gesteuerte Klappensteuerung nach.

Dazu checken wir im CAN Modul im Fußraum mittels eines speziellen Adapters ein und greifen Signale wie Geschwindigkeit / Last / Fahrprofil ab und regeln die Klappen entsprechend den gesetzlichen Vorgaben.

Wie und wann öffnet die Klappe.

Wir entwickeln die Steuerung der Abgasklappen an jedem Fahrzeug individuell sodass die gesetzlichen Grenzwerte und Vorgaben immer eingehalten werden, das Fahrzeug aber auch auf Tastendruck und Schalten der Fahrprofilauswahl maximalen Klang und Performance freisetzt.

Die Abgasklappen sind im Stand geschlossen um die gesetzlichen Regularien einzuhalten.

Im Stand sind die Klappen immer geschlossen.

Im ECO und Comfort Modus öffnen die Klappen erst bei 4000min-1, das ermöglich unauffälliges und angenehm komfortables Fahren auch bei hohen Geschwindigketen auf der Autobahn.

Im RACE / SPORT  Modus schliessen die Klappen nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben im Stand und im 3.-7.Gang 20-80kmh.

Im 2. Gang ist die Klappe geöffnet ( kein Messbereich ) / ausserhalb 20-80kmh sind die Klappen geöffnet.

Messungen auf der Autobahn ergaben ein Reduzierung des Abgasgegendrucks von über 100mbar.


Lieferumfang:
-REAPER V4 Abgasanlage, eintragungsfrei mit ECE Genehmigung
-CAN Steuerung zur Ansteuerung der Abgasklappen
-Adapter auf Seriendownpipe oder Größe nach Wahl 63mm -89mm
-Montagematerial der Anlage 
-ECE Betriebserlaubnis

 

Warum DTH?
Der Markt ist voll von Anbietern und Auspuffanlagen unterschiedlichster Hersteller. Wo sind die Unterschiede?

Wir fertigen Abgasanlagen im Haus seit 2009 und wenn wir sagen komplett dann meinen wir das auch.

Schalldämpfer und Material:
Die Schalldämpfer jeder DTH Anlage werden aus VA Blech gerollt, mit den markanten Sternen geprägt und dann Längsnaht geschweisst. Die Innenleben der Schalldämpfer unterliegen bei einem Dämpfer dem größten Umwelteinfluss , bei der Verbrennung von 1l Kraftstoff entstehen auch ca 1 Liter säurehaltiges Wasser welches das Innenleben der Dämpfer wie die Siebrohre angreift und die korrodieren also rosten lässt. V2A ist zwar beständig gegen Wasser aber nicht gegen Säure!
Aus diesem Grund stellen wir als einer von wenigen Herstellern auch unser Siebrohr selber aus V4A Blech her.

Klang:
Zusammen mit dem Material der Schalldämpfer verwenden wir ein spezielles Dämm-Material welches bis 1100 Grad Temperaturbeständig ist und mit dem wir einen nicht zuletzt in der Verbindung mit der Konstruktion der Dämpfer einen einzigartigen Klang generieren.

Verarbeitung:
DTH Anlagen werden zu 100% WIG geschweisst. Bei diesem saubersten und feinsten aller Schweissverfahren brennt ein Lichtbogen zwischen einem handgeführten WIG Brenner mit Wolfram Nadel und dem zu verschweissenden Material und schmilzt es auf, damit das Material nicht verbrennt strömt ein technisches Gas aus der Düse des WIG Brenners und schützt die Schweißnaht vor Sauerstoff. In dieses Schweissbett aus flüssig glühendem Gold  wird von Hand zusätzliches Material gegeben und es bildet sich eine Naht aus, welche  die Rohre, Abgasklappen und Dämpfer verbindet und auf ewig zusammen hält. Es hat aber auch eine Kehrseite im wahrsten Sinne des Wortes. Auf der Innenseite der geschweißten Rohre herrscht keine Schutzgas-Atmosphäre und die von aussen glühende Naht kann unter dem Sauerstoffeinfluss verbrennen und damit schlicht und einfach nach und nach rosten und die Haltbarkeit der Naht schwächen.
Um dem zu begegnen verschließen wir die Anlagen mit speziellen Silikonstopfen und füllen die gesamte Anlage mit Argon. Nun herrscht auch innen eine Schutzgasatmosphäre und die Nähte verbrennen nicht sondern verlaufen innen wie außen goldfarben. Diesen nicht ganz günstigen Vorgang nennt man formieren.Grundlage für rostfreie, stabile Schweissnähte der Ewigkeit.

System:
Wir entwickeln unsere Abgasanlagen auf unserem hauseigenen Allrad-Leistungsprüfstand, als Teil eines Performance Paketes.Die Anlagen können in der Regel durch eine Downpipe mit höherem Durchsatz / ThermoIsolierung  und ein geändertes Intake zum Performance Paket ergänzt werden. Abgerundet wird dies durch eine anpasste Programmierung / Abstimmung auf dem Prüfstand. Die Downpipes / Abgasanlagen entwickeln wir nicht als einzelne Bauteile sondern so das die gesetzlichen Vorgaben auch im Verbund mit Downpipe / Intake / Leistungssteigerung eingehalten werden und somit eine Eintragung aller Bauteile im Verbund möglich ist. Dafür werden die Systeme ausgiebig auf dem Prüfstand getestet und dem TÜV und im Abgaslabor getestet.

Weiterführende Links zu "DTH EXHAUST REAPER V4 VW GOLF MK8 GTI/CLUBSPORT"

Herstellerangaben Gemäß Produktsicherheitsverordnung

DTH Production
Tobias Hesse
Robert Bosch Strasse 1
37308 Heiligenstadt
Deutschland

E-Mail:info@dth-turbo.de

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DTH EXHAUST REAPER V4 VW GOLF MK8 GTI/CLUBSPORT"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

ASR KLAPPENSTEUERUNG RX1 BMW (BE2) ASR KLAPPENSTEUERUNG RX1 BMW (BE2)
297,00 € * 349,00 € *
ASR KLAPPENSTEUERUNG CB2.2 ASR KLAPPENSTEUERUNG CB2.2
422,00 € * 468,89 € *
APR AUSPUFFANLAGE VW Golf GTI MK8 TÜV APR AUSPUFFANLAGE VW Golf GTI MK8 TÜV
1.640,00 € * 1.690,00 € *
HJS90822040 ECE DOWNPIPE 3,15" BMW M2/M4 CS/COMPETITION OPF S55B30A HJS90822040 ECE DOWNPIPE 3,15" BMW M2/M4...
3.100,55 € * 3.445,06 € *
MILLTEK SPORTAUSPUFFANLAGE RACE BMW M2 F87 COMPETITION MILLTEK SPORTAUSPUFFANLAGE RACE BMW M2 F87...
ab 2.645,36 € * 2.939,29 € *
E-INTAKE ANSAUGUNG EA888 GEN.4 (1.2) E-INTAKE ANSAUGUNG EA888 GEN.4 (1.2)
930,05 € * 979,00 € *
MILLTEK SPORTAUSPUFFANLAGE (TÜV) VW GOLF MK8/8.5 GTI CLUBSPORT (300PS) MILLTEK SPORTAUSPUFFANLAGE (TÜV) VW GOLF...
ab 1.486,16 € * 1.651,29 € *
MILLTEK SPORTAUSPUFFANLAGE (TÜV) VW GOLF MK8 GTI (245PS) MILLTEK SPORTAUSPUFFANLAGE (TÜV) VW GOLF MK8...
ab 1.486,16 € * 1.651,29 € *
MILLTEK SPORTAUSPUFFANLAGE (TÜV) BMW M2 F87 COMPETITION MILLTEK SPORTAUSPUFFANLAGE (TÜV) BMW M2 F87...
ab 2.800,11 € * 3.111,23 € *
Zuletzt angesehen
CM-PERFORMANCE.DE
IHR PARTNER IN SACHEN TUNING
CM-PERFORMANCE.DE
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
whatspp icon whatspp icon