- Artikel-Nr.: SW12003
Die V-MAXX 6 Kolbenbremsanlage VA 355 mm mit TÜV für den HYUNDAI I30N (PDE) inkl. Facelift wurde ausgiebig auf der Rennstrecke getestet.
Die Sportbremsanlage wir in Erstausrüstungsvorgaben aus zertifizierten Teilen gefertigt.
TÜV geprüfte V-MAXX Stahlflex Edelstahl Bremsschläuche mit Teflon/PTFE Innenleitungen für die VA sowie Komplettkits für VA/HA, sowie unterschiedliche Bremsbeläge für Straße & Rennstrecke sind optional erhältlich.
Das einzigartige Design mit echter Rennsport-Technologie führen die V-MAXX 6 Kolbenbremsanlage zum Sieg.
Alle V-MAXX Sportbremsanlagen werden mit fahrzeugspezifischen Adaptern geliefert, an denen die original Bremsschläuche befestigt werden.
Standartmäßig liefern wir die V-Maxx 6 Kolbenbremsanlage ohne Stahlflexleitungen und mit Logo aus.
Ab Felgengröße 18 Zoll montierbar.
Passend für i30N ALLE Modelle ab 184KW. bis 202KW. INKL FACELIFT PERFORMANCE.
- Sportbremsenkit / Einbaufertig
- 6 Kolben Aluminium Bremssättel
- Zweiteilige geschlitzte Carbonstahl Bremsscheiben / ultraleichte schwimmende Aluminium Naben
- Hochleistungs Bremsbeläge
- Rennsport Technologie mit §19.3 TÜV-TEILEGUTACHTEN!! = 100% Strassenzulassung
- V-MAXX Sportbremsenkits werden alle mit fahrzeugspezifischen Adaptern geliefert an denen die original Gummi Bremsschläuche befestigt werden
Herstellerangaben Gemäß Produktsicherheitsverordnung
V-MAXX Autosport B.V.
Kerkstraat 70
5711 GW Someren
The Netherlands
E-Mail: info@v-maxx.com